top of page

Wenn das trinken zur Herausforderung wird....

Unaufhaltbar vergeht die Lebenszeit - und mit ihr leider auch häufig die Fitness und die Selbstständigkeit.

Doch was tun, wenn - vielleicht durch eine Krankheit - es schwer wird, zu Trinken ohne zu Kleckern?

Wir haben uns gedacht, dass wir es unfassbar traurig finden, wenn Oma nun den Lieblingsbecher zur Seite stellen muss. Wenn Opa aus der Kaffeetasse, die er vor vielen Jahren auf einer Weltreise erworben hat, nicht mehr trinken kann.

Und es gibt zum Glück eine Lösung!

Dafür haben wir den Silikon-Becherdeckel ins Sortiment genommen. Der kann nämlich einfach über das Lieblingsgefäß gestülpt werden, Strohhalm rein und fertig ist der sichere Trinkbecher. Und es kommt noch besser - man kann ihn einfach reinigen (in der Spülmaschine) und selbst wenn der Becher umkippt, läuft nichts aus.

Wir sind ganz begeistert über diese Erfindung - und wünschen uns dass jeder Opa und jede Oma so einen Silikon-Becherdeckel erhalten darf.

Wir machen nicht nur Mode für pflegebedürftige Personen, sondern auch Allerlei sonstiges, sinnvolles, was im Alter benötigt werden kann.

Denn das ist unsere Vision!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page